Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Photobucket
Lenn. 19. switzerland / czech / finnish.
wannabe artist. nintendocore & powerpop lover. trashcore <3
More?
Madame «
Musikkiste «
Fragebogen «
You & Me «
Bilderbuch «
Outtakes «

Links & so <3
my deviantart <3
mein deviantart account <3
myspace (kommt noch)

Lieblinks; #|#|#| more?
Photobucket 10:00
traurig, traurig.
music nix
heart ich liieeebe .. nix!
Photobucket keine
Photobucket schule nervt. und es ist kalt.

Neu?!;
nix.
alles beim alten.

» Start
» Buch
» Archive
» BlaBla
» Blup
» LaLeLu


Ziele;
[] zimmer aufräumen
[] bild zeichnen das ich schon ewigs im kopf hab!
[] diamant-kette machn.
[] ...



hallöchen mit öchen.

wauu wieder mal mittwoch. ich hab im moment echt das gefühl es wäre zeitverschwendung in die schule zu gehen.. --"
ach was, das ist wiedermal nur mein innerer schweinehund. ganz abgesehen davon dass ich dauernd krank bin.. bzw immer wieder seit 5 wochen.. geht es mir doch eigentlich gut. oder? oder?!

also, schön wärs zumindest.

aber mir gehts ja nicht sonderlich.. um ehrlich zu sein gehts mir scheeeeiiisssn.
ich glaube, wer diesen blog liest, kennt mich bald besser als meine besten freunde. oO

ich wünschte ich könnt schreiben was wirklich bei mir abgeht. aber irgendwie.. kann ich das nicht mal in mein tagebuch schreiben. das geht irgendwie einfach nicht.. das ist wie wenn ich mir das nicht eingestehen wollen würde, wie das wirklich ist. geht das überhaupt irgendwen irgendwas an wies mir geht?
NEEIIIEN.
oder doch?
ja, ich bin verwirrt. weiss nicht ob ich es morgen wage nach winthertur in das farblabor und die villa flora zu fahren, weil ich ja echt aus dem letzten loch pfeife und irgendwie antibiothika nehmen und zum arzt gehen müsste, aber...... antibiothika macht dick. glaub ich zumindest.

gerade verweilt mein blick auf dem schild hier im computerraum. "es ist verboten getränke und lebensmittel hier im raum zu konsumieren"
und ich trink hier frisch fröhlich mein wasser ^^
das wäre echt heftig, wenn es überall solche schilder gäbe.
dann wäre es verboten zu essen..
und in den drittweltländern hiengen dann überall schilder: "es ist nicht möglich, zu essen." pah, als ob man jemandem bräuchte der einen noch auf sein elend aufmerksam macht!

es ist wieder einmal mehr als offensichtlich dass ich unsinn im kopf habe. ich friere auch. und rätsle ob ich morgen gehen soll oder nicht.
möglicherweise wäre es ganz lustig, aber andererseits würd ich vielleicht noch kränker werden. aber wenn ich zu hause bleibe dann esse ich wieder soviel.. ach verdammt!
noch eine stunde dann ist dieser grässliche morgen endlich vorbei. und ich hab schon ein liter wasser intus! wie toll..

 

16.1.08 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen